Webdesign Kinesiologie Sabrina Ehm

Die Website von Kinesiologie Sabrina Ehm ist ein weiteres Projekt, welches wir realisieren durften. 

Was ist Kinesiologie?

Mit der psychoenergetischen Kinesiologie löst man Probleme an der Wurzel. In unserem Unterbewusstsein ist alles gespeichert, was wir jemals erlebt haben. Unverarbeitete, belastende Erlebnisse und ungelöste Konflikte aus der Vergangenheit, die uns im Jetzt noch immer belasten, werden aufgespürt und deren Umstände bewusst gemacht.

Webdesign

Das ansprechende Design der Website ist unser jüngstes Projekt. Die Website ist geordnet und übersichtlich gestaltet, lässt aber dank verspielten und spirituell angehauchten Elementen viel Raum, um den Geist für die psychoenergetische Kinesiologie zu öffnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle erneut für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Dank des Vertrauens von Sabrina verlief die Umsetzung unkompliziert und reibungslos. 

Wir freuen uns über das Endergebnis und wünschen ihr weiterhin alles erdenklich Gute!

Euer Kollektiv Team

Unternehmer prüft KI-Dashboard im Büro
Künstliche Intelligenz im Online Marketing
Andreas Januschkowetz

Künstliche Intelligenz im Unternehmen: Chancen, Risiken & rechtliche Orientierung

Künstliche Intelligenz (KI) verändert aktuell ganze Branchen – von Marketing über Vertrieb bis hin zur Datenanalyse. Doch mit den Chancen kommen auch Fragen: Wie lässt sich KI rechtssicher einsetzen? Welche Pflichten bestehen beim Datenschutz oder Urheberrecht?
Dieser Beitrag bietet dir eine allgemeine Orientierung, welche Themen du beim Einsatz von KI im Unternehmen im Blick behalten solltest – ohne rechtliche Beratung zu ersetzen.
Am Ende findest du zudem einen kostenlosen KI-Check, mit dem du eine erste Einschätzung zum aktuellen Stand deines Unternehmens erhältst.

Weiterlesen »
Laptop mit Website-Analyse und KI-Suchsymbolen
Künstliche Intelligenz im Online Marketing
Andreas Januschkowetz

Wie muss ich meine Website aufbauen, damit sie in Google, ChatGPT & Google Gemini gefunden wird?

In Zeiten von Künstlicher Intelligenz reicht es nicht mehr, einfach nur „bei Google gefunden“ zu werden. Heute musst du deine Website so strukturieren, dass sie von Suchmaschinen UND KI-Systemen wie ChatGPT oder Google Gemini verstanden wird. In diesem Beitrag erfährst du, wie du deine Website technisch, inhaltlich und semantisch aufbaust, um langfristig sichtbar zu bleiben – inklusive praktischer Tipps und einer klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Weiterlesen »
Unternehmer analysiert mit KI seine Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvorteile
KI im Vertrieb
Andreas Januschkowetz

Analyse & Positionierung mit KI – Eigene Produkte verstehen, Wettbewerb schlagen

Analyse und Positionierung mit KI richtig! Wer erfolgreich verkaufen will, muss zuerst verstehen, warum Kunden kaufen – und warum sie manchmal nicht kaufen. In diesem Beitrag erfährst du, wie du mit künstlicher Intelligenz (KI) deine Produkte analysierst, deine Alleinstellungsmerkmale (USPs) klar herausarbeitest und deinen Wettbewerb datenbasiert vergleichst.

Weiterlesen »