Änderungswünsche für Ihre Website

Um sicherzustellen, dass Ihre Änderungswünsche schnell und präzise umgesetzt werden, bitten wir Sie, das folgende Formular sorgfältig auszufüllen. Je genauer die Informationen, desto effizienter können wir Ihre Wünsche bearbeiten. Nachfolgend finden Sie eine Erklärung zu den relevanten Feldern, die im Formular ausgefüllt werden sollten:

Formular Ausfüllen

Bitte tragen Sie alle relevanten Informationen in das Formular ein, damit wir Ihre Änderungswünsche schnell und präzise bearbeiten können.

Bilder & Texte

Bitte tragen Sie alle relevanten Informationen in das Formular ein und laden Sie Ihre Dateien hoch. Achten Sie darauf, dass Sie die 24MB nicht überschreiten.

Update & Status

Wir werden Sie innerhalb von 5 Werktagen informieren, ob alle Angaben klar sind oder ob noch Rückfragen bestehen, Zudem bestätigen wir den Liefertermin.

Veröffentlichung

Nach Abschluss der Änderungen erhalten Sie eine finale Vorschau. Sobald Sie die Änderungen bestätigt haben, veröffentlichen wir diese umgehend auf Ihrer Website.

Unternehmer prüft KI-Dashboard im Büro
Künstliche Intelligenz im Online Marketing
Andreas Januschkowetz

Künstliche Intelligenz im Unternehmen: Chancen, Risiken & rechtliche Orientierung

Künstliche Intelligenz (KI) verändert aktuell ganze Branchen – von Marketing über Vertrieb bis hin zur Datenanalyse. Doch mit den Chancen kommen auch Fragen: Wie lässt sich KI rechtssicher einsetzen? Welche Pflichten bestehen beim Datenschutz oder Urheberrecht?
Dieser Beitrag bietet dir eine allgemeine Orientierung, welche Themen du beim Einsatz von KI im Unternehmen im Blick behalten solltest – ohne rechtliche Beratung zu ersetzen.
Am Ende findest du zudem einen kostenlosen KI-Check, mit dem du eine erste Einschätzung zum aktuellen Stand deines Unternehmens erhältst.

Weiterlesen »
Laptop mit Website-Analyse und KI-Suchsymbolen
Künstliche Intelligenz im Online Marketing
Andreas Januschkowetz

Wie muss ich meine Website aufbauen, damit sie in Google, ChatGPT & Google Gemini gefunden wird?

In Zeiten von Künstlicher Intelligenz reicht es nicht mehr, einfach nur „bei Google gefunden“ zu werden. Heute musst du deine Website so strukturieren, dass sie von Suchmaschinen UND KI-Systemen wie ChatGPT oder Google Gemini verstanden wird. In diesem Beitrag erfährst du, wie du deine Website technisch, inhaltlich und semantisch aufbaust, um langfristig sichtbar zu bleiben – inklusive praktischer Tipps und einer klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Weiterlesen »