Webdesign OutdoorPower Erding

OutdoorPower Erding – the power to change

Das ist der Leitspruch von OutdoorPower Erding, und genau das haben wir uns auch gedacht: Change.

Wir haben es als unsere Aufgabe verstanden, die Website zu gestalten. Mit Erfolg! Hier präsentieren wir euch ein weiteres gelungenes Projekt der Kollektiv GbR: OutdoorPower Erding

OutdoorPower

Beim OutdoorPower Training geht es um eines: Auspowern. Und das an der frischen Luft, umgeben von nichts als Natur. Es wird in abwechslungsreicher Trainingsgestaltung in Kleingruppen trainiert.

Das Programm leiten hierbei Ingrid Scharf und Manuel Kurreck. Mehr Informationen zu den Trainern und zum Ablauf des Trainings gibt es auf der Website.

Webdesign

Die Website ist übersichtlich und ansprechend gestaltet, sodass jeder Besucher sogleich an die wichtigsten Infos kommt und sich ausgiebig über das OutdoorPower Training informieren kann. Der Anmeldung für’s Probetraining steht also nichts mehr im Wege!

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dem OutdoorPower Team alles Gute!

Euer Kollektiv Team

Unternehmer prüft KI-Dashboard im Büro
Künstliche Intelligenz im Online Marketing
Andreas Januschkowetz

Künstliche Intelligenz im Unternehmen: Chancen, Risiken & rechtliche Orientierung

Künstliche Intelligenz (KI) verändert aktuell ganze Branchen – von Marketing über Vertrieb bis hin zur Datenanalyse. Doch mit den Chancen kommen auch Fragen: Wie lässt sich KI rechtssicher einsetzen? Welche Pflichten bestehen beim Datenschutz oder Urheberrecht?
Dieser Beitrag bietet dir eine allgemeine Orientierung, welche Themen du beim Einsatz von KI im Unternehmen im Blick behalten solltest – ohne rechtliche Beratung zu ersetzen.
Am Ende findest du zudem einen kostenlosen KI-Check, mit dem du eine erste Einschätzung zum aktuellen Stand deines Unternehmens erhältst.

Weiterlesen »
Laptop mit Website-Analyse und KI-Suchsymbolen
Künstliche Intelligenz im Online Marketing
Andreas Januschkowetz

Wie muss ich meine Website aufbauen, damit sie in Google, ChatGPT & Google Gemini gefunden wird?

In Zeiten von Künstlicher Intelligenz reicht es nicht mehr, einfach nur „bei Google gefunden“ zu werden. Heute musst du deine Website so strukturieren, dass sie von Suchmaschinen UND KI-Systemen wie ChatGPT oder Google Gemini verstanden wird. In diesem Beitrag erfährst du, wie du deine Website technisch, inhaltlich und semantisch aufbaust, um langfristig sichtbar zu bleiben – inklusive praktischer Tipps und einer klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Weiterlesen »
Unternehmer analysiert mit KI seine Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvorteile
KI im Vertrieb
Andreas Januschkowetz

Analyse & Positionierung mit KI – Eigene Produkte verstehen, Wettbewerb schlagen

Analyse und Positionierung mit KI richtig! Wer erfolgreich verkaufen will, muss zuerst verstehen, warum Kunden kaufen – und warum sie manchmal nicht kaufen. In diesem Beitrag erfährst du, wie du mit künstlicher Intelligenz (KI) deine Produkte analysierst, deine Alleinstellungsmerkmale (USPs) klar herausarbeitest und deinen Wettbewerb datenbasiert vergleichst.

Weiterlesen »